Like A Riot Consulting - wir helfen euch bei eurer Island Reiseplanung!

Work, Work, Work, Work. 
Wir vergrößern uns und aus dem Blog Like A Riot wird die Plattform Like A Riot. 

Freunde, es geht voran. Wir haben uns für ein Shopsystem entschieden, ein Theme gekauft und ab nächster Woche beginnt der große Arbeits-Prozess für unseren Online Shop. Unser erstes Produkt ist offiziell fertig designt und liegt bereits in der Manufaktur zur Freigabe für die Produktion. Im Juni haben wir ausserdem einen Besichtigungstermin für ein eigenes Büro. Die Like A Riot Hauptzentrale, wie verrückt. Für den Travel Guide haben wir uns ebenfalls EINIGES überlegt (dazu gleich mehr) und unser Blog unterliegt in den kommenden Wochen und Monaten noch weiteren (vor allen optischen) Wandlungen. Daher 'überfallen' wir euch heute mit einer Reihe Ankündigungen und Neuigkeiten und dann geht es in der kommenden Woche auch schon in die heiße Phase. Damit ihr wisst, was euch erwartet (wir schreiben nicht jedes Mal einen Post zu den Neuerungen, das wäre ja auf Dauer langweilig für alle Beteiligten) - kommt hier ein Einblick in die nahe 'Like A Riot' Zukunft.

A) Von heute ab (ihr habt den Banner sicher schon entdeckt) bieten wir Iceland Travel Consulting an. Was das heißt? Wir planen eure Reise! Helfen euch, die perfekte Reisezeit und Dauer, Route und HotSpots für euch und euer Budget zu finden. Wenn ihr schon Island Profis seid und nur eine handvoll Fragen habt und/oder bestimmte Plätze/Wanderrouten etc. sucht, dann machen wir euch ein passendes Reise-Info-Paket für ein paar Mücken fertig (ab 30€, um genau zu sein). Wenn ihr überfordert seid von all den Möglichkeiten, Anbietern und Co. dann übernehmen wir auch den ganzen Rest. Suchen euch aus den mittlerweile unzähligen Angeboten die für euch passenden Flüge, Unterkünfte und das beste Auto heraus. Das kostet dann natürlich etwas mehr, ist aber weitaus günstiger, als ins Reisebüro zu stiefeln und dann auch nur das Radisson vorgesetzt zu bekommen, oder bei den völlig überteuerten 'Experten' oder Touranbietern gleich alles direkt noch buchen zu müssen. Ausserdem garantieren wir euch Geheimtipps, persönliche Empfehlungen, die schönsten Routen und das wir euch virtuell zur Seite stehen, wenn vor Ort etwas schief geht. Wer zudem einen Guide wünscht - der kann das ebenfalls bei uns anfragen. Wir haben hier zwei wirklich sehr nette Locals an der Hand, die den Job gern übernehmen! ;) 

Wir unterstützen euch bei der Planung eures Island Urlaubs oder planen komplett eure perfekte Reise. 
Ganz individuell - nach eurem Budget und euren Vorstellungen.
 

B) Der Shop ist wie gesagt in der Mache. Nicht so, dass wir noch in der Planungphase wären, nein, es ist alles gekauft und vorbereitet. Ziel ist es, in spätestens zwei Wochen online zu gehen, vorerst dann mit den Travel Guides und dem Consulting - mal sehen, ob wir das im Endeffekt so hinbekommen, der Blog soll schließlich auch nicht einschlafen. Unser Produkt liegt jedenfalls bereits bei unserem europäischen Hersteller. Uns war es super wichtg, fair, traditionell und in Europa produzieren zu lassen und wir sind mit unserer Wahl sehr, sehr glücklich. Wenn alles gut geht, dann sind Ende Juni die ersten 200Stück einer vorerst limitierten Auflage bei uns im E-Store erhältlich! :)

C) Unser Travel Guide wird nun zu mehreren Guides. Wir teilen das ganze Konstrukt in (bis jetzt) neun einzelne, kleinere Ebooks auf - damit jeder nur das mitnehmen muss, was er auch wirklich braucht. Wir haben mittlerweile so viel Wissen angesammelt, dass das Büchlein hunderte Seiten hätte, ohne Bilder. Das ist unhandlich und wiegt eine Menge, also haben wir unterschiedlichste Guides für euch zusammengestellt und der erste ist so gut wie fertig. In diesem geht es um die allgemeinen Informationen wie Flug, Auto mieten, Versicherungen, Währung, Spartipps und und und. Wir haben aber z.B. auch einen umfangreichen Reykjavik Food Guide bereits so gut wie fertiggestellt. Die ca. 30 bis 100 Seiten langen Ebooks in A5 werden nur eine Kleinigkeit kosten und in unserem Shop zum Download bereitstehen. Wenn alle neun Guides auf dem Markt sind, werden wir sie in zusammengefasster Form ausserdem auch als Paperback veröffentlichen - für alle die, einen Reiseführer lieber in den Händen halten und darin blättern können wollen. Zudem überlegen wir, ein Forum für euch aufzumachen, hier bei uns auf dem Blog - wo alle Island Liebhaber sich untereinander autauschen können. (Dieses Projekt steckt allerdings noch in den Kinderschuhen.)

D) Unser Design wird sich noch einmal ändern und Like A Riot gibt es dann auch wieder auf englisch. Dazu wollen wir unsere beiden Themenbereiche (Island & Travel, sowie Vintage Fashion & Lifestyle) deutlicher für euch teilen. So wie wir auch unser Instagram endgültig aufgesplittet haben - in @wearelikeariot für Outdoor und Adventure und @livelikeariot für Mode und Mehr.  Bloggen werden wir selbstverständlich weiterhin und wir haben sooooo tolle Projekte, eigene und auch in Zusammenarbeit mit super Brands, geplant. Ein gigantisches (!) Gewinnspiel für euch und zwei wundervolle Reisen stehen unter anderem an. 

E) Fotoservices und eine App - ihr seht schon, wir leben uns endlich so richtig aus. Zum einen wollen wir Foto-Services hier auf Island anbieten - die passenden Anfragen flattern längst ins Haus und einen Job haben wir bereits 'hinter uns'. Wir lieben das Land und die Fotografie, es gibt hier zwar eine tolle Community aber eben niemanden, der Fashion und Lifestyle ablichtet - es wäre zu schade, wenn wir das nicht für uns nutzen würden. Und dann entwickelt Logo da gerade noch diese großartige App. Sobald sie fertig ist, sind wir mit die ersten, die sie nutzen werden und ihr die ersten, denen wir davon berichten. Die Idee ist genial, soviel ist schonmal sicher. Egal ob für Island Fans, Reiselustige oder Fashion Lover. ♥

Das war es. Neben Office Arbeit und Familie eine ganze Menge, die da auf uns zurollt, aber wir haben Lust, einen perfekten Schlachtplan und zwei wunderbare Männer, die uns bedingungslos unterstützen. Wer sich tatsächlich über alle Neuigkeiten informieren möchte, wann immer sie passieren, der abonniert am besten unseren Newsletter. Dieser erscheint aktuell alle zwei Wochen und hält euch auf dem neusten Stand, was bei uns gerade so los ist. Denn auch, wenn der Blog nicht mehr täglich befüllt wird - hinter den Kulissen brennt es. Wir sind Feuer und Flamme und gehen vor lauter Energie auch noch jeden zweiten Morgen eine Runde Joggen. Nun verabschieden wir uns erst einmal wieder, der erste Teil der Island Reiseführer muss finalisiert werden. Und eine Hochzeit will ja nun auch noch geplant werden. ;D Daher wünschen wir euch jetzt ein fantastisches Wochenende - wir verbringen unseres zum Großteil an den Laptops. Kuss und Schluss!

Island Reiseplanung, Iceland Consulting, Island Reiseführer, Island App, Island Blog, Unterstützung bei Island Reiseplanung, Hilfe bei der Islandreise, Iceland Fashion Photography, Like A Riot

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared

Leave a comment

30 Comments

Anna 2 months, 1 week ago

Hach, ihr zwei!

Es ist so schön, euch zu folgen und zu sehen, wie ihr und der Blog sich immer weiter entwickelt. Ihr seid zwei so kreative und voller Ideen steckende Frauen und noch schöner ist es, dass ihr die Männer nun auch noch mit ins Boot holen konntet!

Ich bin unheimlich gespannt auf das, was da in Zukunft von euch kommen wird und am Liebsten würd ich sofort ins Flugzeug steigen und Island entdecken!

Liebe Grüße
Anna

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Hallo Anna, du bist so lieb, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir sind auch gespannt was die Zukunft bringt, momentan sind wir so aufgeregt, dass wir kaum schlafen können. :D Fühl dich gedrückt und wenn du jemals nach Island kommst, dann gehen wir einen Kaffee trinken <3

Link | Reply

Ann-Kathrin 2 months, 1 week ago

MEGA!!! Ich freue mich! :)

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Danke! <3

Link | Reply

*Sarah* 2 months, 1 week ago

OMFG!
Ihr Lieben! Das ist ja einfach unglaublich!

Wie sehr erinnere ich mich noch an euer "Loch" und den Gedanken aufzugeben. Und jetzt DAS! Das ist schlichtweg der Hammer. Ich habe unbedingt vor Island zu sehen, jedoch hat mich insgesamt die Planung unglaublich abgeschreckt, weil an so viel zu denken ist.
Toll! Ich finde es einfach atemberaubend toll, was ihr auf die Beine stellt. Mit so viel Leidenschaft und so viel Liebe, wie es kein Reisebüro der Welt könnte.

Ich wünsche euch das allerbeste und wenn dann endlich der Antrag da ist und die Flitterwochen nach iIsland in die Planungsphase gehen, bin ich direkt bei euch auf der Matte!!!

Lots of love!

Sarah

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Liebe Sarah, oh ja, das ist noch gar nicht solange her. Manchmal braucht es nur einen Wechsel der Perspektive und ganz viel Durchhaltevermögen. Wir haben so manches Mal im letzten Jahr gedacht, das war es jetzt und mittlerweile glauben wir, das ist erst der Anfang. Danke für deine netten Worte! <3 Wir freuen uns jetzt schon mit den guten News von dir zu hören und senden liebste Grüße <3

Link | Reply

Aline 2 months, 1 week ago

Das klingt absolut fantastisch! Und es erinnert mich daran, dass es immer einen Weg gibt und immer weitergeht. Das ist eigentlich auch mein Credo, aber ich habe es irgendwie aufgrund verschiedener Umstände aus den Augen verloren. Also danke, fürs unbeabsichtigte Mutmachen und für euren tollen Content sowieso!

Ich bin mir sicher, dass wir das bei unserer nächsten Islandreise nutzen werden, wenn denn mal wieder genug Geld dafür übrig ist! Und ich habe auch einige Freunde und Bekannte, die schon länger über einen Islandurlaub nachdenken. Denen werde ich eure Seite auf jeden Fall empfehlen!
Liebe Grüße aus Hannover! :)

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Liebe Aline, wir freuen uns riesig über all deine netten Worte und die Weiterempfehlung, danke danke! <3 <3 <3

Link | Reply

Corinna 2 months, 1 week ago

Genial! Ihr macht genau das, was euch glücklich macht und ich freue mich für euch, dass das nun langsam angeht. Ich bin gespannt auf das was kommt :)

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Das ist total lieb, vielen Dank! <3

Link | Reply

Sarah 2 months, 1 week ago

Wow, das klingt toll! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für eure Projekte! Oder wie wir beim Theater sagen würden: Toi, toi, toi! :)

Sarah von www.theaterberlin.blogspot.de

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Vielen Dank, liebe Sarah! <3

Link | Reply

Sula 2 months, 1 week ago

GROSSARTIG GROSSARTIG GROSSARTIG!!
Es ist so schön das alles zu lesen&zu sehen was bei euch alles passiert! Ich freue mich riesig auf alles was noch kommt&wünsche euch gutes Gelingen bei all euren Plänen!

xx

Link | Reply

Like A Riot 2 months, 1 week ago

Vielen Dank, das ist ganz lieb von dir! <3

Link | Reply

Jasmine Held 2 months, 1 week ago

Ihr Lieben, es ist der absolute Hammer was ihr aus dem Blog gemacht, erschaffen und auch noch sozusagen in der "pipeline" habt. Alle Projekte, jedes Einzelne ist total spannend und ich freu mich wie Bolle auf ALLES was da kommt. Seid Ihr auch so stolz auf euch? Schaut Ihr nur nach vorne und wenig zurück? Dann haltet mal kurz inne, guckt mal auf das was Ihr erschaffen habt, klopft euch gegenseitig auf die Schultern und reißt euch ein Fläschchen auf. Also ich bin mega stolz auf euch! Es macht so viel Spaß mit euch und so viel Freude! <3 LOVE, Eure Jasmine

Link | Reply

Linda 2 months, 1 week ago

JASMINE!!!!! Du hast da auch mit zu beigetragen! Du hast uns immer unterstützt und angefeuert, dich mitgefreut und uns all deine Ideen und Vorschläge genannt - das Forum hast du uns in den Kopf gesetzt! Wir sind dir so dankbar und haben dich soooo lieb. *schnüff* Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kaffee mit dir und senden 1000 Küsschen <3

Link | Reply

Lena 2 months, 1 week ago

Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an.
Sehr schöne Projekte habt ihr da am Start und ich freue mich sehr mit euch.

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Vielen lieben Dank!!! <3

Link | Reply

Svenja 2 months, 1 week ago

Hallo, ihr zwei,

Ich hoffe , ihr seid so stolz auf euch, wie ich es bin. Seit Jahren verfolge ich euren Blog, meistens still, aber doch regelmäßig. Längst seid ihr zu meiner beinahe einzigen Leseroutine im Netz geworden und ein Online-Leben ohne euch wäre kaum vorstellbar ;)

Es macht so viel Spaß zuzusehen, wie ihr eure Träume wahr macht und niemals aufgebt, damit seid ihr zwei richtige Vorbilder für so viele Frauen da draußen. Ihr habt mehr drauf, als Mode und Schminke in die Kamera zu halten und das merkt man mit jedem Beitrag. Ihr zeigt uns: Man kann seine Träume wahr machen; kleine und große, manchmal muss man einfach nur daran glauben! Und man kann dabei authentisch bleiben, ohne sich zu verbiegen und zu quälen mit Dingen, die man nicht vertritt oder an die man nicht glaubt.

Ich wünsche euch alles Liebe und Glück der Welt und hoffe, dass ihr mit allen Projekten erfolgreich sein werdet. Danke, dass ich mit euch ein Stück erwachsen werden durfte.

LG
Svenja

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Liebe Svenja, oh man, was für unfassbar nette Worte, wir sind ein wenig sprachlos. Wir können nicht viel mehr sagen als: DANKE! Dafür, dass du uns in dem bestätigst, was wir lieben zu tun, dass du uns auf unserem Weg folgst und, dass du uns einen der schönsten Kommentare geschrieben hast, den wir je bekamen. <3 Wir drücken dich und senden liebste Grüße, Linda & Caro

Link | Reply

nossy 2 months, 1 week ago

Eure Energie ist gerade so ansteckend und inspirierend! Ich bin schon sooo gespannt auf all eure Projekte und wünsche euch mega viel Glück und Spaß bei der Umsetzung und ich finds klasse, dass eure Männer euch so unterstützen. :)

Herzliche Grüßd, nossy

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Liebsten Dank für die netten Worte und Wünsche! <3

Link | Reply

Susi 2 months, 1 week ago

Einfach nur Wahnsinn! ich bin das erste Mal vor einigen Jahren auf den Blog gestoßen als Linda noch allein war . dann habe ich euch irgendwann aus den Augen verloren und jetzt wieder entdeckt. und dann solche Ankündigungen! :) viel Erfolg euch beiden :)

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Es freut uns riesig zu hören, dass du zurück bist und Danke für die lieben Wünsche. <3

Link | Reply

Angela 2 months ago

Ich kann dazu nichts anderes sagen, außer: Ich bin sau stolz auf euch. Und: Habt ihr vielleicht Lust auf eine Kooperation in Form von Produktsponsoring? :DDDD Mir ganz egal, was ihr da produziert, ich trag's!

<3

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Liebste Angela, auch noch einmal auf diesem Wege ein riesen Danke! Wir drücken dich <3

Link | Reply

Anne 1 month, 3 weeks ago

Das klingt alles so wahnsinnig toll! Ich bin wirklich froh, dass ihr euch aus diesem Loch befreien konntet und freue mich auf all eure Projekte und darauf vielleicht irgendwann mal einen Kaffe mit euch in Island trinken zu können.
Außerdem ermutigt es mich, da ich momentan selber in einer kleinen Krise stecke! Vielen Dank dafür.

Lg Anne von http://recklessly-restless.com

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Liebe Anne, es freut uns, dass wir dir ein wenig Mut machen konnten und über einen Kaffee mit dir, würden wir uns sogar noch mehr freuen. <3 Vielen Dank für deine lieben Worte!!!

Link | Reply

vivien_noir 1 month, 3 weeks ago

Oh wow!!! Da mussten jetzt 3 Rufzeichen hin. Ich bin so platt! Wahnsinn! Was für ein cooles (Familien-)Unternehmen ihr da gerade startet... einfach fantastisch!

Link | Reply

Like A Riot 1 month, 3 weeks ago

Du Liebe, vielen Dank, wir freuen uns total über die drei Ausrufungszeichen und deine netten Worte. <3

Link | Reply