Gewinnt eine Vulkan-Tour durch Island!

Wie einzigartig bist du?
Dieser Beitrag wurde gesponsert von DAIM.
Location: Goðafoss & Grjótagjá, Island

Diesen Beitrag möchten wir veröffentlichen, seit wir wissen, dass wir ihn veröffentlichen dürfen. Immer, wenn es um Island geht, werden wir natürlich super hellhörig, wenn es dann sogar darum geht, eine Reise hierher gewinnen zu können, sind wir ganz vorn mit dabei. Selbstverständlich nicht, um selbst den Trip an Land zu ziehen, sondern euretwegen - damit ihr die Insel erkunden kommen könnt und wir im Bestfall sogar noch gemeinsam einen Kaffee trinken gehen! ♥ Und so schlackerten uns die Ohren, als wir von der neuen DAIM Kampagne erfuhren, bei welcher sich der Hauptgewinn ordentlich gewaschen hat. Eine Islandrundreise inkl. Vulkan-Tour! Auf diese packen wir ganz höchstpersönlich, sollte eine von euch gewinnen, noch 'nen Cocktail oder Cappuccino mit uns beiden an einem unserer liebsten Plätze hier in Reykjavik - falls die Gewinnerin denn Bock darauf haben sollte! :) Wir fassen euch heute kurz zusammen, was zu tun ist, um hoffentlich, hoffentlich bald mit uns auf euren geilen Urlaub anzustoßen (und haben außerdem noch die Bilder von unserem letzten Roadtrip-Tag in petto). Daim hat da also eine neue Kampagne. Diese läuft unter dem Motto: Wie einzigartig bist du? Und da ihr alle ganz wundervoll kreative, einzigartig schillernde Einhorn-Persönlichkeiten seid, sollte es wohl ein Klacks sein, sich hier den Hauptgewinn zu sichern, oder!? ;) Vom 01. September bis zum 31. Dezember läuft das Gewinnspiel und die Aufgabe könnte simpler nicht sein.

Was ist zu tun? (Und was genau gibt's zu gewinnen?)

Ladet auf https://daim-challenge.de ein Foto von euch hoch, welches zeigt, wie einzigartig ihr seid. (Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt: jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Bilder einreichen, das erhöht natürlich auch die generellen Gewinn-Chancen.) Lasst eurer Kreativität freien Lauf, seid wild und laut und bunt und einzigartig. Unter den eingereichten Fotos wird täglich ein DAIM Paket mit leckeren Naschereien verlost (braucht man immer), wöchentlich ein Fjäll Räven Rucksack ♥, gefüllt mit lauter Daim (braucht man noch sehr viel dingender!) und als Hauptgewinn gibt es dann eben eine fette Mietwagenrundreise für 2 Personen in Island, inkl. Flügen, Unterkunft & Vulkan-Tour. Hier gewinnt das kreativste Bild. Wir drücken so unglaublich die Daumen, dass eine von euch gewinnt und wir uns dann ganz bald hier drüben mal persönlich drücken können! :D

Trenner

Nun wollen wir aber kurz auch noch vom Land schwärmen, das können wir schließlich am allerbesten. ;) Nach unseren zwei vollen Tagen unterwegs im Osten mussten wir leider auch schon wieder den Rückweg antreten - diesmal dann über die Nordroute. Selbstverständlich nicht, ohne dabei ein paar Zwischenhalte einzulegen und uns ein paar besonders schöne Stellen ganz genau anzuschauen. Und so machten wir einige Male Halt, zum Beispiel am gewaltigen Goðafoss (Götterfall) und an Grjótagjá - dem wohl abgefahrensten Hot Pot in ganz Island. Auf letzteren wollen wir aber heute noch gar nicht so ganz genau eingehen, denn bald gibt es von uns noch einen ganz besonderen Beitrag für euch - über die schönsten Hot Streams und Hot Pots des Landes. ;) Nur so viel: auch der Norden hat seinen Charme (und eine Menge davon.) Neben unglaublichen Wasserfällen, unzähligen geothermalen Gebieten und der günstigeren Variante der Blauen Lagune - dem Mývatn Nature Bath - gibt es die Hauptstadt des Nordens Akureyri, die zum Beispiel durch ihre Ampeln besticht, bei welchen das rote Licht herzförmig ist - was wir natürlich ganz besonders abfeiern. Nach einem ausgiebigen Mittagessen sind wir dann an einem Stück durchgefahren - wir hatten bereits so viele Eindrücke gesammelt, das wir mehr gar nicht hätten speichern können. Kurz vor Reykjavik bescherte uns das Wetter noch mit einem absoluten Traumhimmel und so ging eine kurze, wundervolle Reise auch schon wieder zu Ende. Nun sind wir erstmal eine Weile in Deutschland und haben hier einiges vor (Projekte, Events, Logis Geburtstag), danach geht es dann bald schon in den Westen und ein erstes Hütten-Abenteuer haben wir ebenfalls angepeilt. ;)

Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A RiotGrjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot Grjótagjá, Goðafoss, Norden Islands, schönste Wasserfälle Islands, heiße Quelle in Höhle, Island Blog, Daim Gewinnspiel, Reise nach Island gewinnen, Iceland Blog, Like A Riot

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared

Leave a comment

5 Comments

Win a volcano tour in ICELAND! - cllct.net 7 months, 3 weeks ago

[…] post Win a volcano tour in ICELAND! appeared first on […]

Link | Reply

Fiona 7 months, 3 weeks ago

Ich bin immer so ein bisschen neidisch, wenn ich eure ganzen Bilder sehe. Besonders das dritte von oben (das mit der Straße). Das ist soo schön und ihr fangt den Geist der Landschaft damit so gut ein. Ich bin ganz bezaubert <3

Link | Reply

ese-seki 7 months, 3 weeks ago

Meine Schwester und ich brainstormen gerade schon wie wild. :)
Das wär ein fantastischer Preis (und die Chance zum gemeinsamen Anstoßen würden wir natürlich auch nicht verstreichen lassen :D)!

Link | Reply

Katharina 7 months, 3 weeks ago

Wundervoll! Ihr habt mich wirklich angesteckt - danke für diese atemberaubenden Impressionen!

Link | Reply

vivien_noir 7 months, 2 weeks ago

Die Grjotagja! Hach! Wir hatten von einem ausgewanderten Österreicher den Tipp bekommen, dort zu baden, und waren dann ein bisschen enttäuscht, als wir sahen, dass das eh schon eine bekannte Attraktion, viele Menschen und vor allem ein großes Badevorbot-Schild waren. Aber ist sicher besser so - so können alle schöne Fotos davon machen, anstatt dass was Doofes mit den ganzen Touris dort passiert.
Nachdem meine zweiwöchige Reise durch eine bestimmte Mitreisende ziemlich "mäh" wurde, würde ich das Ganze natürlich liebend gern nochmal in "woaaaah" wiederholen! Wie cool wäre das denn - ich könnten schon so viel erzählen, ich wäre schon eine richtige kleine Reiseleiterin! (Hab ich mal erwähnt, dass ich das eigentlich als Kind mal werden wollte?)
Ich glaub', da wird's wohl zum Fotos-kramen!

Link | Reply