Video: Jahresrückblick 2013

Video, Jahresrückblick 2013, Year in Pictures, Mode Blog, Reise Blog

365 spannende Tage sind nun fast vorbei und wir haben verdammt viel erlebt. Wir sind zusammengezogen, haben uns selbstständig gemacht und sind an großartige Orte gereist. Insgesamt war es ein wundervolles Jahr und wir sind unfassbar dankbar, für alles, was wir sehen, erleben, hören, schmecken und fühlen durften! Beste Konzerte (wir haben beide unsere absoluten Favorites live gesehen), weltschönste Plätze unter der Sonne und unglaubliches Gelächter. Wirklich, wir können uns an kaum ein Jahr erinnern, in welchem wir so viel gelacht haben. Die besten Eindrücke haben wir in ein kleines ‘Jahresrückblick 2013′ Video gequetscht und bekommen jedes Mal Gänsehaut, wenn wir es sehen und an all die unvergesslichen Dinge zurück denken.

Als Ergänzung zum Video gibt es hier noch unsere Tops und Flops des Jahres:

Entspanntester Tag: Ein Tag, den wir in der Schweiz verbracht haben, am See, im Bikini. Das Wasser war unfassbar blau und wir badeten nie genüsslicher.

Unvergesslichstes Erlebnis: Skidoo fahren in Island. Die Landschaft – Holy Moly. <3

Absoluter HIT des Jahres: ‘Radioactive’ von Imagine Dragons.

Miesester Song: Die Toten Hosen – Alles, ganz speziell aber ‘An Tagen wie diesen’

Ohrwurm 2013: Die Schöne und das Biest – ‘Sei hier Gast’

Bester Film: The Great Gatsby

Miesester Film: Arachnia (Er war SO mies!)

Beste Serien: Hell on Wheels, Vikings

Bestes Zitat: ‘Grundlos glücklich, grundlos sein’ – OK Kid

Bestes Essen: Alles in Island. Wir konnten uns an dieser Stelle nicht einigen. :D

Flop des Jahres: Unsere Wohnung!!!

Größter Lacher: Die Verarsche von ‘Trololo’ - hier zu finden

Follow on: Bloglovin - TwitterLookbook // ask stuff on ASK.fm

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an aterisk (*) are sponsored or affiliate links. All sponsored posts and links are marked with the tag ‘sponsored’ and/or the name of the customer/agency.

7 Gedanken zu “Video: Jahresrückblick 2013

1. awww ich hab pipi in den augen!!!
    eure freundschaft ist sowas einzigartiges und das video ist so schön.
    es war wieder ein wundervolles jahr mit euch und ich habe iegentlich nur einen kleinen wunsch fürs neue jahr:
    wieder mehr berichte auch von den kleinen ausflügen. das würde mien herz mit freude füllen. macht wieter so
    :*:*:*

2. Ein super Video. Da kann man noch mal in wenigen Revue passieren lassen, was man so in einem Jahr erlebt hat und auch in einigen Jahren schaut man sich vielleicht das Video an und denkt an diese wunderbaren Momente. Eine tolle Idee.

3. Hey – tolles Video! Ihr ebide habt wirklich viel erlebt und ein unglaubliches Glück auf so viele tolle Momente zurückschauen zu können! Könnt ihr mir noch verraten, wie das Lied heißt?

4. Tolle Bilder und die musikalische Untermalung passt wie die Faust aufs Auge! Man merkt wirklich, dass ihr eine großartige Zeit mit jeder Menge Spaß hattet. Die Chemie zwischen euch beiden stimmt einfach und ich kann nur nochmal betonen, wie toll es ist, dass ihr diesen Blog jetzt gemeinsam führt! Ich wünsche euch einen ganz famosen Rutsch ins neue Jahr, lasst es an Silvester gut krachen! :)

5. Super schönes Video. Ihr seit viel rumgekommen und man merkt an euren Fotos, dass ihr viel Spass hattet. Toll wirklich.
    Ich wünsche euch, dass 2014 noch besser wird und ihr eure Träume und Wünsche verwirklichen werdet.
    LG
    Bee

You Rule! // Nur Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.